Nun habe ich euch als kleinen Wegweiser durch diese Welt einen FAQ erstellt da oft genug wieder Fragen kamen.

Was ist das hier?

Das ist das Ninjareich. ;)

Was muss ich tun um mich anzumelden?

Du gehst auf den Link "Anmeldung" dort kopierst du die Fragen einfach in eine Mail, beantwortest diese und schickst es mir.

Was ist das Ziel von diesem Spiel?

Nun vor allem steht Spass an der ersten Stelle. Ebenso wie Teamwork und Respekt vor anderen. Mithilfe der Aufgaben kannst du Punkte für dein Reich verdienen. Doch auch du kannst dich steigern. Alle 50 Punkte gibt es eine neue Waffe oder Fähigkeit. Ebenfalls alle 50 Punkte steigst du einen Rang.

Hier sind nun die Ränge die erreicht werden können:

männlich weiblich
Bauernjunge Bauernmädchen
Knecht Magd
Bauer Bäuerin
Grossbauer Grossbäuerin
Spurenleser Spurenleserin
Jäger Jägerin
Gutshofverwalter Gutshofverwalterin
Gutsherr Gutsherrin
Bürger Bürgerin
Gladiator Gladiatorin
Legionär Legionärin
Centurio Centurioness
Meister Meisterin
Ratsherr Ratsfrau
Verwalter Verwalterin
Bürgermeister Bürgermeisterin
Major Major
General General
Edler Edle
Ritter Ritterin
Junker Junkerin
Freiherr Freifrau
Baron Baronin
Fürst Fürstin
Grossfürst Grossfürstin
Herzog Herzogin
Graf Gräfin
Prinz Prinzessin
Kronprinz Kronprinzessin
König Königin
Kaiser Kaiserin
Drachentöter Drachentöterin
Bischof Bischöfin
Papst Päpstin
Seele Seele
Seliger Selige
Heiliger Heilige
Engel Engel
Erzengel Erzengel
Kraft Kraft
Macht Macht
Herrschaft Herrschaft
Thron Thron

Seraphim

Seraphim

Cherubim

Cherubim

Titan Titanin
Erztitan Erztitanin
Halbgott Halbgöttin
Gott Göttin

Diese Ränge haben nichts mit dem RPG in LotGD zu tun.

Was kann ich machen um die Page zu verbessern?

Du kannst Vorschläge im Forum machen, dich bewerben mitzuhelfen. Unterrichststunden schreiben, ebenso wie Kurzgeschichten oder Aufgaben. (Die Aufgaben die von dir geschrieben wurden kannst du natürlich nicht mitmachen)

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!